Das Portal zur Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung

Neuanmeldung
Hier klicken

Einen wunderschönen 1. Advent

Bezahlmöglichkeiten

sofort kaufen mit klarna bei mileo-line GmbH

Guthaben einzahlen mit Paypal bei mileo-line GmbH

Guthaben einzahlen mit Paydirekt

Guthaben einzahlen mit Visakarte

Guthaben einzahlen mit EC Karte

Service

D -Tel: 07142 - 3396378

Status: Offline

Ausserhalb der Service, nehmen Sie bitte hi:.er KONTAKT mit uns auf.

  

 

 

 

  

 

 

KOLLEKTIV GEBET 23.11.2021

Ich bin Jesus Christus,

schützt und gleicht euch im Körper-Geist und Seelensystem aus.

Ihr seid All-eins verbunden im Licht und in der Liebe, so auch in allem was ist.

Im Außen hinterlassen so alle Menschen derzeit Ihre Ängste, Sorgen und Unsicherheiten.

So sprecht dieses Gebet und nehmt damit den Frieden im Innen wie im Außen zu euch zurück.

An´anasha. Ich bin Jesus Christus

***************

Ich entlasse mich jetzt aus der körperlichen, geistigen und seelischen Kollektivenergie aller Menschen und Lebewesen hier auf der Erde. Meister St. Germain, Melek Metatron, Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Hilarion, Meister Kuthumi und Jesus Christus, Energien die mich berühren sind mit mir und allem was ist, All-eins. Ich bitte die benannten Meister und Engel mich und mein Sein jetzt zu lösen aus der Kollektivenergie aller anderen Menschen und Lebewesen aus dem Universum. Ich bitte die benannten Meister und Engel mich in allen meinen Energiesystemen wie in meinen physischen Körper zu reinigen. Ich bitte aufrecht in meiner Mitte angeschlossen zu sein und zu bleiben. Neue Energien der Transformation lasst einfließen, im Beisein von Jesus Christus.
Danke Amen. An´anasha, Amen, Jesus Christus, Hilarion und Erzengel Raphael, Michael und Melek Metatron ich bitte jetzt All-eins zu sein, aus der göttlichen Einheit entsprungen das zu lösen und zu heilen was mich wachsen lässt und zu mir gehört. An´anasha.
3 x hintereinander morgens und abends.

Ich bin augenblicklich ausgeglichenen und in meiner Mitte, die mir dient, in mir selbst, Halt und Sicherheit zu manifestieren.

Übermittelt Herzlichst Andrea- Alanis 

 

24.11.2021-- Schöpfersätze

 

Das Leben schenkt mir alles was ich brauche

um in der Fülle zu sein.

Meine einzige Verpflichtung im Leben ist,

mir selbst treu zu bleiben.

 

 

Mileo-Line wünscht allen eine wunderschöne Woche.

    Liebe, Licht und Frieden in dir werden über Schatten und Angst gelebt werden können.

Eigenverantwortung für die Menschheitsfamilie.

Unsere Berater sind gerne für euch da.