Das Portal zur Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung

Neuanmeldung
Hier klicken

Bezahlmöglichkeiten

sofort kaufen mit klarna bei mileo-line GmbH

Guthaben einzahlen mit Paypal bei mileo-line GmbH

Guthaben einzahlen mit Paydirekt

Guthaben einzahlen mit Visakarte

Guthaben einzahlen mit EC Karte

Service

D -Tel: 07142 - 3396378

Status: Offline

Ausserhalb des Service, nehmen Sie bitte hier KONTAKT mit uns auf.

KEIN SERVICE

von 25.05.2022- 29.05.2022

Bitte Email schreiben

 

 

 

  

 

 

 Unter dem Profil unseres Herzens-Geschenke-Verkaufs können Sie dieses Kochbuch (über Emailberatung) erwerben.

Dorothea

Einfühlsame und professionelle Trauerbegleitung, Lösungsorientiertes Coaching in schwierigen Lebenslagen.

Aktueller Hinweis

Von Herzen für Dich wieder da am Freitag, 27.05.2022 von 9- 21 Uhr mit Pause

Profiltext

"Es gibt da ein Land der Lebenden und es gibt da ein Land der Toten.

Die Brücke dazwischen ist unsere Liebe."

Zitat von Thornton Wilder (am. Schriftsteller)

 

Auf meiner Seite heiße ich Dich herzlich willkommen. Fühle Dich hier angenommen und aufgehoben.

Durch meine langjährige Arbeit als Bestattungsberaterin und Trauerrednerin habe ich gelernt, mit einem der schwersten Themen in unserem Leben umzugehen. Eine Zusatzausbildung zur Trauerbegleiterin hat mir die Fähigkeiten vermittelt, noch tiefer in dieses Thema einzusteigen und Menschen auf ihrem schweren Weg zu begleiten. 

Aus eigener Erfahrung bin ich diesen Weg der Trauer oft gegangen und kann sehr gut nachempfinden, wie es in Dir aussieht. Daher reiche ich Dir meine Hand, damit wir gemeinsam einen Teil dieser schweren Zeit meistern und wieder mit Zuversicht neue Wege suchen und gehen können. 

Wenn Du magst, nehme ich auch gern mein Kartendeck "Das Herfrieden-Spiel" zur Unterstützung dazu. Es wurde von mir selbst entwickelt und ist angelehnt an die 4 Trauerphasen nach der Psychologin Verena Kast. Es ist immer wieder erstaunlich, wie dann plötzlich wie aus dem Nichts neue Möglichkeiten sichtbar werden und es kann durchaus eine sehr positive Entwicklung auf Dein Bewusstsein und Deine Trauerbewältigung nehmen. 

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dir helfen zu können. 

Herzlichst Dorothea

 

Wichtiger Hinweis:

Die Arbeit mit feinstofflichen Energien ersetzt nicht eine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung. Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung. Die Voraussetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten Prozesse zu übernehmen. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. 

Urteil BVerfG vom 02. März 2004 AZ: 1 BvR 784/3“

 

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
Schnelle Hilfe5,00 €Anzeigen
Energetisches Heilgebet20,00 €Anzeigen

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 22.05.2022

Sensationelle Tipps und wahrhaftiges, intuitive Beratung. TOP!

l**** schrieb am 14.12.2021

Zauberhafte Beratung. Danke für deine beruhigenden Worte. Sehr wohltuend.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,10 EUR+0,30 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,50 EUR+0,50 EUR
Luxemburg+0,30 EUR+0,50 EUR
Schweden+0,10 EUR+0,30 EUR
Norwegen+0,10 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,30 EUR
Tschechien+0,10 EUR+0,30 EUR